Im Sommer ist sind die Sonnenstunden allseits beliebt, jedoch auf die Dauer sollte man sich vor zuviel Sonneneinstrahlung schützen.


Nun kann man wählen, zwischen einem Sonnenschutz der fest installiert ist, wie einer Markise oder einem Sonnenschirm, der zwar auch hin und her bewegt werden kann, jedoch wenn die Sonne am höchsten steht, und der Schatten am dringendsten gebraucht wird, wirft er den kleinsten Schatten. Hier kommt nun ein eher flexibler Sonnenschutz ins Spiel, ein Sonnensegel. Es kann mobil eingesetzt werden und bietet zusätzlich auch bei Wind einen kleinen Schutz, ohne gleich umzufallen.

Etwas Besonderes ist die Tatsache, dass man ein Sonnensegel nach Maß anfertigen kann und somit den optimalen Schutz genießen kann.
 
 

Projekt „Gheimtipp“

Mobile Küche mit Sonnensegel -> mehr Infos unter www.gheimtipp.ch
 
„.. wo sich der Gast zu Hause fühlt,
… das Menu lustvoll zusammengestellt wird,
… in spezieller Umgebung und besonderer Ambiente.“